Samstag, 15. November 2014

Hannover: November der Wissenschaft

Ein reichhaltiges und sehr interessantes Programm rund um Natur, Technik und Wissenschaft gibt es in Hannover ab dem 13. November: den November der Wissenschaft.
Bereits die Auftaktveranstaltung am 13. November spricht für sich selbst, wenn der Mathematikprofessor seine Formel "Mathe macht glücklich!" vorstellt.
Das ausführliche Programm gibt es hier:
www.hannover.de/Wirtschaft-Wissenschaft/Wissenschaft/Initiative-Wissenschaft-Hannover/November-der-Wissenschaft/Downloads-%E2%80%93-Programm,-Plakat-und-Logos

Wir waren als Familie gerade bei der Nacht der Wissenschaft der Universität Hannover. Wir haben uns die Angebote bei den Maschinenbauern am Standort Grabsen angeschaut. Es hat sich wirklich gelohnt! Auch als Nicht-Ingenieurin (und Naturwissenschaftlerin) war es für mich sehr interessant. Ich kann den November der Wissenschaft allen Interessierten sehr empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen