Montag, 27. Juli 2015

Mein erstes E-Book erscheint zu frühkindlicher Begabungsförderung in den Naturwissenschaften

In den nächsten Tagen erscheint mein erstes E-Book und zwar passend zu Thema und Gelegenheit auf Englisch!


Vorabinformationen zu meinem Vortrag und dem dazugehörigen E-Book-Thema gibt es hier: natürlich auf Englisch!
http://brausewetter-science-education.blogspot.de/2015/05/scientific-talent-promotion-in-early.html [7/27/2015]

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Ich ehrlich gesagt auch. Zurzeit erfolgt das Korrekturlesen und das Layout für das Cover.
    Bleibt gespannt: bis Ende der Woche sollte das Buch erscheinen!
    Hier werdet Ihr umgehnd informiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super! Bei mir steht gerade noch das Inhaltsverzeichnis! ;) Ich freue mich schon auf Dein Ergebnis.

      Löschen
    2. Es ist soweit: Soeben erschienen und herunterzuladen: mein erstes eBook und zwar passend zu Thema und Gelegenheit auf Englisch!
      Jetzt erhältlich unter
      http://www.amazon.de/Brausewetter-Preschool-Science-Curriculum-scientific-ebook/dp/B013J8DYPC

      Löschen
    3. Liebe Claudia,
      ich freue mich auch sehr über das Ergebnis! Und dann über ganz viele positive Rezensionen!!!
      Wie steht es um dein Inhaltsverzeichnis?
      Kerstin

      Löschen